Lasst euch überraschen!

Otto Meyer-Spelbrink, mit Benzin im Blut geboren und heute eine international anerkannte Koryphäe im Bereich Automobil-Geschichte, beschäftigt sich seit Kindertagen mit dem Thema Auto. Seit Jahrzenten schreibt er regelmäßig professionelle Artikel für Europas größte Oldtimer-Zeitschrift „OLDTIMER MARKT„, verfasste Publikationen in der französischen „Retroviseur“ sowie in der angesehenen amerikanischen „Collectible Automobile„, veröffentlichte mehrere Bücher, arbeitete als Mann der ersten Stunde als maßgeblicher Redakteur  beim „Wheels Magazine“ unter Darius Klapp als Chefredakteur, steht seit 1989 auf den großen Auto-Shows als Moderator im In- und Ausland auf der Bühne und weiß dort mit seinem Fachwissen, seinem unvergleichlichen Witz und subtilen Einfühlungsvermögen Teilnehmer wie Zuschauer zu begeistern –  notfalls auch in drei Fremdsprachen.

1994 gründete er zusammen mit Darius Klapp das STREET-Magazine, das sich international als seriöses Forum für US-Car Fahrzeuge etablierte. Als Fachmann vor allem im Bereich französischer und amerikanischer Automobil-Historie wird er in diversen Medien gehört. Nach einem Besitzerwechsel des STREET Magazines schreibt er nun auf dieser Seite und gründete zusammen mit Darius Klapp den YouTube Kanal „Otto`s US-Garage“.

Hier wird lebensnah und professionell das bunte Leben der US-Car-Welt vorgestellt, gespickt mit technischen Details und geschichtlichem Hintergrund. Jene jahrzehntelange Bühnen-Erfahrung mit entsprechendem Entertainment macht „Otto’s US-Garage“ zu einem einmaligen Forum für die US Car-Gemeinde. Parallel dazu werden auf dieser Seite profunde Fakten und technische Daten von US-Cars veröffentlicht, die sonst in dieser Form nirgendwo zu finden sind.

Lasst Euch überraschen!