Beide “Simply the Best”! Otto “live” und Lakeside American Classic in Küssnacht/Rigi, Schweiz! 21./22. Aug.!

Ja? Ja, wirklich! Wir finden, es ist wohl das “schönste American Classic Car Meeting Europas”. Direkt am Ufer des Vierwaldstätter Sees an der Altstadt von Küssnacht am Rigi, Schweiz, nahe Luzern.

Alle 2 Jahre nur, deshalb unbedingt den Termin notieren und selbst bei weitem Weg anreisen: 21./22. August 2021! Den kurzen Radio-Spot mit allen Infos hören? Klick hier!

Mit dabei: der Radio-Oldtimer-Moderator und US-Car-Professor Otto Meyer-Spelbrink auf der befahrbaren Präsentationsbühne! 

Teils über 1.000 US-Klassiker in bekannter top Schweizer Qualität. Keine Anmeldung erforderlich! Samstag mit pre-Show-Party am Seeufer!

Hier das interessante und ausführliche Interview mit dem Mit-Organisator Rainer Lüthold im Radio-Oldtimer-Podcast, klick! 

Mehr Fotos hier, klick!

Link zur Veranstaltung? Dann klick hier!

Eine der teuersten Lagen Europas für Otto´s Bühne: direkt am Vierwaldstätter See in Küssnacht/Rigi! 21./22. August `21 notieren, hinfahren!